Über mich
Ein paar worte zu mir
Meine Philosophie:
„Miis Ziel isch din Erfolg!“
Schon seit klein auf interessierte ich mich für alles was sich auf 2 oder 4 Rädern bewegt. Doch bevor ich mich für eine Ausbildung zum Fahrlehrer entschied, arbeitete ich in diversen anderen Berufen. 2007 habe ich mich entschlossen die „Schulbank noch einmal zu drücken“ und die Ausbildung zum Fahrlehrer zu absolvieren. In diesem Beruf kommen mir meine Eigenschaften sehr entgegen. Viele Fahrschüler und Fahrschülerinnen schätzen vor allem meine Geduld und die Gelassenheit. Ich selbst würde mich als ruhige, unkomplizierte und ehrliche Person beschreiben.
Das Fahren beschäftigt mich auch in meiner Freizeit, sei es mit dem Motorrad oder dem Auto. Im Winter wechsle ich jeweils vom Motorrad auf die Skis und entfliehe dem Alltag in den Bergen. In ruhigen Minuten lese ich gerne mal ein gutes Buch und geniesse den Garten vom Liegestuhl aus.
Meine Lektionen sind auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und richten sich nach deinem Lerntempo. Dabei lege ich stets grossen Wert auf eine Schritt für Schritt aufbauende und ausgewogene Ausbildung. Ausgewogen bedeutet in meinem Fall, dass du das fachliche Wissen durch unterschiedliche Übungen erlernst, Übungen bei denen der Spass auch einmal im Vordergrund stehen darf. Insgesamt möchte ich für dich eine lockere, angenehme und freundliche Atmosphäre schaffen, sodass einem effizienten und nachhaltigen Lernerfolg nichts mehr im Wege steht.